Old Mac's G2

Die zweite Generation

Die Generation 2 des Old Mac's verfügt über ein kräftiges Laufflächenprofil, welches einen guten Halt bietet, jedoch gleichzeitig Rücksicht auf die sensible innere Hufstruktur nimmt. Ein starker Halt ist zwar enorm wichtig, eine extrem starke kann jedoch den natürlichen Bewegungsablauf eines Pferdes einschränken und eine höhere Belastung für Gelenke, Bänder und obere Extremitäten bedeuten.

Der Old Mac's G2 ist extrem anpassungsfähig, auch bei ausgefallenen Hufformen, die ideale Lösung für die Umstellung auf Barhuf.

Der Old Mac's G2 wird paarweise mit Gamaschen geliefert.

>>>>> Größenrechner

Wegen der anhaltenden Nachfrage wird der Old Mac's G2 wieder in das EasyCare Programm aufgenomm. Er hat ein verstärktes Verschlussband und die Seitenteile innen wurden zusätzlich vernäht und verklebt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5