NEW Mac

Der NEW MAC

Das Nachfolgemodell des Old Mac's hat einen überarbeiteten wiederstandsfähigen Außenschuh mit stabileren Nieten und eine weicher gepolsterte Neopren-Schukante. Die Verarbeitung im Inneren des Schuhes wurde ebenfalls optimiert und ist gut gepolstert. Die Rückseite wurde umgestaltet und hat den Comfort Cup Gaiter des Backcountry integriert, so dass auf die Einlegegamasche verzichtet werden kann.

Der New Mac ist extrem anpassungsfähig, auch bei ausgefallenen Hufformen, die ideale Lösung für die Umstellung auf Barhuf.

Das Fesselband des New Mac ist austauschbar und veränderbar, z. B. bei größerem Fesselumfang.
Obwohl die Unterschiede zwischen New Trail und New Mac nicht mehr so gravierend sind, zeigt er seine Vorteile weiterhin bei unregelmäßigen Hufformen oder gebogenen Hufwänden.
Das Fesselband innen sorgt für zusätzlichen Halt, z. B. für den Einsatz bei Fahrpferden.

Der New Mac wird nicht mehr hergestellt..



Artikel 1 - 4 von 4